AN- UND ABREISE
- Anreise:
Unsere Zimmer stehen Ihnen ab 14:00 Uhr zur Verfügung.
Unsere Rezeption ist wie folgt besetzt:
Montag bis Donnerstag 6:00 – 20:00 Uhr
Freitag von 6:00 – 18:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertage von 7:00 – 18:00 Uhr.
Bei späteren Anreisen setzen Sie sich bitte mit dem Hotel in Verbindung. - Abreisezeit:
Die Zimmer stehen Ihnen bis 11:00 Uhr zur Verfügung.
Ihr Gepäck können wir gerne an der Rezeption aufbewahren.
Um einen reibungslosen Check-Out zu ermöglichen, bitten wir Sie, uns Ihre Rechnungsanschrift bereits am Vorabend Ihrer Abreise mitzuteilen. Die Finanzämter fordern die genaue Adresse Ihrer Firma auf der Rechnung.
Unsere Check-Out Zeiten sind:
Montag bis Freitag ab 06:30 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen ab 07:30 Uhr
Bei Frühabreise (vor 06:30 Uhr) bitten wir Sie, bereits am Vortag auszuchecken bzw. Ihre Rechnung zu begleichen.
KINDER
- Babybetten:
Stellen wir Ihnen gerne gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung.
HAUSTIERE
- auf Anfrage bei der Reservierung (leider nicht möglich in den Suiten „Albert“ und „Therese“ und in den Juniorsuiten),
Endreinigungsgebühr 25,00 €
GASTRONOMIE
- Frühstücksbuffet:
Montag bis Freitag von 06:30 – 9:30 Uhr
Samstag und Sonntag von 07:30 – 10:30 Uhr - Tischreservierungen:
Gerne reservieren wir Ihnen einen Platz im Restaurant FRANZZ.
KOMMUNIKATION
- Internet:
Unser gesamter Hotel- und Restaurantbereich verfügt über kostenloses W-LAN. - Telefax:
An der Rezeption. - Post:
Ihre Post können Sie gerne an der Rezeption abgeben. Dort sind auch Briefmarken erhältlich.
MOBILITÄT
- Parken:
Nach Verfügbarkeit kostenpflichtig auf unserem Parkplatz für derzeit 10,00 € je 24 Stunden. Wir bitten Sie, Ihr Fahrzeug innerhalb der markierten Flächen zu parken. Parken in zweiter Reihe ist nicht gestattet.
Im City-Center Landshut können Sie Ihren PKW für zurzeit 10,00 € 24 Stunden lang parken. Tickets mit diesen vergünstigten Konditionen erhalten Sie an der Rezeption vor der Einfahrt in die Tiefgarage. - E-Zapfsäule:
Unser Haus verfügt über vier Parkplatz mit E-Zapfsäule. Diese kostet zurzeit € 10,00 pro Nacht zzgl des KW-Verbrauchs. Wir bitten Sie ein Ladekabel selbst mitzuführen. - Shuttle Dienst:
Organisieren wir gerne für Sie gegen Gebühr.
SERVICE
- Rezeption:
Unser Team an der Rezeption ist
Montag bis Donnersta von 06:00 – 20:00 Uhr
Freitag von 6:00 – 18:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertage von 7:00 – 18:00 Uhr
persönlich für Sie da.
Telefonisch erreichen Sie uns in dieser Zeit unter 0871 9253-0 oder mit der Durchwahl 340.
Bitte beachten Sie, dass unsere Rezeption vom 24.12.-25.12.2024, am 31.12.2024 und am 01.01.2025 von 07:00 – 13:00 Uhr geöffnet ist.
SICHERHEIT
- Safe:
Für die Aufbewahrung von Bargeld, Schmuck und sonstigen Wertsachen steht Ihnen kostenfrei unser Hotelsafe zur Verfügung. Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an die Rezeption.
Darüber hinaus sind viele Zimmer mit einem Safe ausgestattet.
WEITERES
- Allergiewäsche:
Stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter - Aufzugsanlage:
Komplett neue Aufzugsanlage mit heller und freundlicher Kabine.
Ein Info-Bildschirm informiert unsere Gäste mit allen interessanten Neuigkeiten.
Damit sich unsere Gäste sicher in unserem Hause bewegen können. - Rauchen:
Wir danken für Ihr Verständnis, dass unser Hotel eine rauchfreie Zone ist. Sollte im Zimmer geraucht werden, berechnet das Hotel eine Sonderreinigungsgebühr ab 200,00 € pro Tag. - Regenschirme:
Regenschirme zum Leihen bekommen Sie am Empfang. - Zahlung:
EC-Karte, Maestro, Visa und Mastercard. - Bademantel:
Sowie Hausschuhe (Slipper) erhalten Sie gegen Leihgebühr an der Rezeption. - Lions Club:
Das Hotel Goldene Sonne ist ein Lions Haus. - Klimaanlage
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der historischen Baustruktur im gesamten Haus (ausser unseren Suiten Albert & Therese) KEINE Klimaanlage anbieten können. Gerne können Sie am Empfang nach einem Ventilator fragen.
Falls Sie noch weitere Fragen oder Wünsche haben, steht Ihnen unser Team an der Rezeption jederzeit gerne zur Verfügung.